PROJEKTE UND ENTWÜRFE

STORYLINE FOTOCOLLAGEN ENTWICKLUNGSFLOWS UND MESHMODELLE


Mesh Workflow und Entwicklung mit Blender und Ps

Weil ich immer wieder gefragt werde wie das geht, hier mal eine Modellentwicklung eines Meshkopfes in Blender an einem Beispiel. Nimm einen klumpen Pixel und forme sie zu etwas Sinnvollem oder Schönen ... oder auch beides ;P


MESHMODELL 40K SPACE MARINE 2016 IN BLENDER ERSTELLT

space-marine-mesh-head-blender-joerg-schaefer-darmstadt-fotograf
Space Marine Mesh Head

Ein Fun und Lernprojekt aus dem Jahr 2016. Eines von Games Workshop bekanntesten 40K Warhammer Figuren. Nachgebaut als 3D Modell Mesh Objekt in Blender. Der sogenannte "Space Marine" wurde skizziert und komplett aus einzelnen Meshes geformt.  Anschliessend wurde er als Nurb gerendert. In Photoshop wurden die Feinheiten der gerenderten Bildergebnisse nachbearbeitet.


GESICHTER UND MESHRENDERINGS IN GIMP BEARBEITET

Vektorisiertes und gezeichnetes Bild mit Vorlage eines 3D Meshmodells in Gimp und Blender.



WETTBEWERBE UND MESHPROJEKTE

Meshfits und Nurbing von Modellen in Blender und anschliessende Bildbearbeitung.


PAINTINGS UND ARTWORKS

FLUGMODELLE ALS MESH -  MODUL 03

Meshmodelle und Bildbearbeitungen in digitalen Programmen.

modellbaufotografie-flugzeug-entwurf-skizzierung-textur.jpg-joerg-schaefer-darmstadt
Flugzeug Gridstruktur in Blender

organic meshes

ZEICHENSTUDIEN

portraitfotografie-gesicht-mesh-texturiert-schattiert.jpg-joerg-schaefer-darmstadt
Meshgesicht in Gimp

Scribbles und Sketches

Entwurfscribbles und Skizzenbeispiele für planare vektorisierte Zeichnungen im klassischen Stil.


STUDIO DARMSTADT


 

Jörg Schäfer

Fotografie-Artwork.de

Ödenburgerstrasse 66

64 295 Darmstadt

Fon : 06151-31 35 22

Mobil : Anrufen

Mail : Nachricht schreiben